Grain Free
Ciao

Ciao lebte in einer normalen Straße in einer normalen Stadt.

read more
Inaba Ciao Inaba Ciao

Aber sie war keine gewöhnliche Katze, die sich im Haus räkelte. Ciao träumte davon, eines Tages die köstlichsten Leckerbissen für Katzen in der Welt zu entdecken. Nachdem sie also einen kleinen Imbiss eingepackt und ihren Freunden „Tschüss bis bald“ gesagt hatte, begab sie sich auf ihre kulinarische Suche.

Ciao-leaning-towerÜber Jahre hinweg erforschte sie weit entfernte Küsten und streifte durch dutzende ferne Länder, um alle möglichen Arten von Leckerbissen zu kosten. Zum Schrecken ihrer Geschmackssinne musste sie jedoch feststellen, dass keiner davon ihren Vorstellungen entsprach. Schließlich riet eine weise Eule Ciao dazu, unverzüglich ins „Land der Köstlichkeiten“ zu reisen.

Ciao spurtete sofort nach ihrer Ankunft zur nächsten Tierhandlung und war hocherfreut darüber, dort einen Schatz an verlockenden Leckerbissen vorzufinden. Nach einem einzigen Bissen kam sie zu dem Schluss, dass das Land als „Land der Köstlichkeiten“ treffend benannt wurde.

Sie dankte ihren Glückssternen, reiste nach Hause und nahm einen ganzen Koffer voller Leckerbissen für ihre Katzenfreunde mit. Jedes Mal, wenn sie für ihre Expedition gelobt wurde, antwortete sie:

"Das war eine unbedeutende Reise für eine einzige Katze. Aber ein gewaltiger Sprung für alle Katzen."

Exclusive Interview

Mehr über unsere natürlichen und gesunden Snacks

Gegrillte Filets
Churu- Pürees

Über uns

Unsere Katzensprecherin
Unsere Firma
Unsere Vorteile

Grain Free
Ciao

Ciao lived on an ordinary street in an ordinary town.

read more
Inaba Ciao Inaba Ciao

But she wasn’t your average, loll-around-the-house cat. Ciao had big dreams of one day discovering the very tastiest feline treats in the world. So after packing a light snack and texting “ciao for now” to her friends, she set off on her culinary quest.

For years, Ciao explored scores of far-off shores and prowled through dozens of distant lands, sampling every sort of treat. But to her tastebuds’ dismay, none of them quite made the grade. Then a Ciao-leaning-towerwise owl counseled Ciao to set sail without delay for the Dominion of Delicious.

Ciao made a dash for the nearest pet store as soon as she arrived, where she was delighted to find a treasure trove of tantalizing treats. She reached the conclusion that the Dominion of Delicious was aptly named after a single slurp and a bite.

So thanking her lucky stars, Ciao caught the next flight home with a suitcase full of treats for all her feline friends. Whenever she was commended for her expedition, she used to reply:

"It was a trivial trek for a cat. But a giant leap for all catkind."

Exclusive Interview

meet our natural treats.

Grilled Fillets
Churu Purees

about us.

Our Spokescat
Our Company
Our Difference

shout outs.

Inaba Ciao Happy Snackers
Inaba Ciao Happy Snackers

just for fun.

How to say "hello" in...

konnichiwa